Mountain Awareness
Neu bei der SnowZone Mountain Awareness

Dance in the Snow - Shine in Sustanibility

Wir behandeln Fragen wie:

  • Wie ist der Berg aufgebaut? Was hält ihn zusammen?
  • Wie wirkt sich der Tourismus auf den Wandel aus?
  • Welche Folgen hat der Wandel auf den Tourismus und den Sport?
  • Was passiert nach/während dem Gletscherschmelzen?
  • Kann man in den Bergen in Zukunft noch leben oder sicher Urlaub und Sport machen?
  • Wie verhalte ich mich in den Bergen?
  • Wo darf ich was?
  • Was können wir tun?

Schon mal zu elektronischen Beats in einem Skigebiet auf über 3000 Metern Höhe auf einem der größten Gletscher Europas gefeiert und dabei etwas über den Wandel der Berge gelernt? Begleitet uns auf der Suche nach der Antwort: Bergmassive oder Bergfragile? GROOVT dazu mit uns zu bester House & Techno Mukke bei der SnowZone 2024 im französischen Les Deux Alpes!

Wir alle sind uns des Klimawandels bewusst und fühlen uns mittlerweile verpflichtet mehr dagegen zu tun. Dieses Thema allerdings mit Feiern im Schnee zu verbinden ist neu und für uns ein aufregender Schritt. Unser Ziel ist es, durch spaßige Aktivitäten ein Bewusstsein für den Wandel in den Bergen zu schaffen, Aufmerksamkeit zu generieren und euch zu zeigen, wie ihr mit kleinen Dingen dazu beitragen könnt unsere geliebten Berge zu schützen und zu pflegen, um sie noch möglichst lange zu erhalten und genießen zu können.

Statt langweiliger Frontalvorträge haben wir Kooperationen mit authentischen Partnern, die mit euch spannende Aktivitäten durchführen und uns nachhaltige Perspektiven auf Gipfelhöhen präsentieren.

Also seid dabei und teilt mit uns die gemeinsame Leidenschaft für Musik und Berge!

 

4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
info@ep-reisen.de
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok